Kläre Deine Rolle

Hallo zur 13 Episode von sozial berufen.

In dieser persönlichen Episode möchte ich Dir eine Methode vorstellen, wie Du schnell herausbekommst, wohin Deine Kraft / Energie fließt.

Du kannst mit Hilfe des PDF sofort nachvollziehen, wovon ich in dieser Folge spreche.

Drucke das PDF direkt aus und nutze nach dem Hören 5 min um Dich mit Deinen Rollen auseinanderzusetzen.

Ich bin gespannt, ob es Dir hilft wieder klar und selbstbestimmt Deine Kräfte gezielt einzusetzen.

Schreibe mir gern, was Du durch diese Methode erfahren hast.

Ich freue mich über austausch via Instagram @doreenfalkenthal oder über Deinen Besuch auf der Website www.doreen-falkenthal.de

Herzliche Grüße sendet Doreen

PDF oder hier im Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert