Jeder kann Leben retten. Erste Hilfe betrifft uns alle.

Jeder kann Leben retten! 1. Hilfe rettet Leben. ErsthelferInnen sind HeldenInnen.


Nicole von https://www.nicht-helfen-geht-nicht.de/ berichtet uns heute, wie wir alle mutiger an die Erste Hilfe herantreten können.

Ihre erfrischende Art und praktischen Tipps helfen einfach, im Fall der Notwendigkeit als Ersthelfer aktiv zu werden.

Im Podcast berichtet Nicole davon, wie es dazu kam – dass 1. Hilfe ein Lebensthema für sie wurde.

Wir alle können helfen – jederzeit. Es braucht nur eine Person die anfängt und Hilfe findet sich zusammen.

Mehr zu Nicole und ihrem @team.ersthelfer erfährst Du über Instagram: https://www.instagram.com/nicoleoudes/

.
Willst Du mehr über *sozial berufen* erfahren?
.
Vielen Dank für Dein Interesse,
herzliche Grüße sendet Dir Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.