Das Herz wird nicht dement

Hallo zum Interview mit Bianca.

https://www.instagram.com/demenzcoach_bianca/

In dieser Episode sprechen wir allgemein über Demenz und kleine Augenöffner, die uns allen helfen können im Alltag einen Zugang zu diesem Erkrankungsbild und vor allem zu den betroffenen Menschen zu finden.

Bianca berichtet von ihrem Ansatz dem „Demenz-Balance-Modell“ und verdeutlicht an kleinen Beispielen, wie der Alltag einfach angenehmer mit Menschen gestalltet werden kann.

Ich bin ganz begeistert von ihren Ausführungen und bin gespannt, wie Du es empfindest.

Die beiden Empfehlungen hier:

Film: „Das innere Leuchten“ Dokumentarfilm.

Buch: „Mein Name ist Klara-Demenz“ von Marion Jettenberger.

Wir sind gespannt auf Deine Gedanken, Erfahrungen und Hinweise zum Thema Demenz. Kommentiere gern bei Bianca https://www.facebook.com/demenzcoachbianca/ .

oder hier unter dem Podcast von *sozial berufen*.

Wir bedanken uns für Deine Zeit .

Herzliche Grüße sendet Dir Doreen

https://doreen-falkenthal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.