Das neue Pflegeberufegesetz und Infos für PraxisanleiterInnen

Schon gewusst? Seit 01.01.2020 gibt es ein neues Pflegeberufegesetz.

Heute sprechen wir im Interview von *sozial berufen* über das neue Pflegeberufegesetz, welches seit 01.01.2020 in Kraft getreten ist.
Ab jetzt gibt es eine generalisierte Ausbildung mit dem Titel: Pflegefachmann / Pflegefachfrau.
Was sich noch alles geändert hat und zukünftig für die Praxisanleitung wichtig ist, verrät uns heute Agata.
Sie informiert und trainiert Praxisanleiter aus voller Überzeugung. Mehr dazu im Podcast und natürlich auf dem Instagram Account von Agata: https://www.instagram.com/praxisanleitung24/
.
Wir freuen uns auf Deine Fragen oder Anmerkungen, schreibe einfach über Instagram.
.
Den Account von sozial berufen findest Du hier @doreenfalkenthal
.
Mehr zu mir und den Angeboten kannst Du auf der Website entdecken: https://doreen-falkenthal.de/
.
Ich freue mich von Dir zu lesen
.
herzliche Grüße sendet Dir Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.