Jede Pflegekraft kann Vorbild sein.Wie wirst Du ein Careleader?

Erfahre in der heutigen Episode von sozial berufen wie Du ein Careleader in der Pflege wirst.

Isi (Isabell Huber) nimmt Dich mit auf die Reise. Sie verrät uns das Geheimnis zur innren Stärke und wie Du dies nutzen kannst um Vorbild in der Pflege zu sein.

Heute lernst Du Isi näher kennen. Eine Frau, die durch eigene Erfahrungen gelernt hat mit der inneren Stärke ihren Beruf zu ergreifen und sich immer weiter zu entwickeln.

Als Ideengeberin ist sie für jede Führungs- oder Fachkraft in der Pflege eine Option um ein Vorbild zu werden.

Isi unterstützt Dich darin, Deine Stärke zu entwickeln. Hier gelangst Du zu der Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/30705…

Hier kannst Du Isi treffen: https://www.instagram.com/isi_huber/

hier kannst Du den Selbsttest auf der Internetseite nutzen:

Vielen Dank für Dein Interesse an dieser Episode.

Willst Du mehr von sozial berufen? Dann check gern meine Website: https://doreen-falkenthal.de/ herzliche Grüße sendet Dir Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.