Warum die MPU kein Idiotentest ist?

Was ist eine MPU? Wieso ist es kein Idiotentest? Was lernen wir über uns selbst im Straßenverkehr?
In der heutigen Podcastepisode von sozial berufen treffen wir Susanne Laumeyer.
Sie ist Verkehrspsychotherapeutin und verrät uns, was unser Verhalten im Straßenverkehr über uns selbst verrät.
Es ist so unglaublich, dass ich Dir dringend empfehle in diese Episode reinzuhören und bei Interesse direkt mit Susanne online in Kontakt zu treten.
Hier ist ihre Website:  https://mpu-sl.de/
.
Ich bin total neugierig, wie Dich diese Episode berührt und was Du daraus mitnehmen kannst. Schreibe mir gern bei Instagram @doreenfalkenthal
.
Ich freue mich auf Austausch, gern auch über meine Website: https://doreen-falkenthal.de/
.
Vielen Dank fürs Zuhören, bis zum nächsten Mal
.
Herzliche Grüße sendet Dir Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.