Wie zwei Auszubildende Youtube erobern

Hallo Ihr Lieben, willkommen zu einer neuen Episode von sozial berufen

Heute treffen wir Lea vom lg_Pflegekanal. Sie berichtet davon, wie sie als Auszubildende in der Pflege mit ihrer Freundin Gülnur einen Youtube Channel gestartet hat um Auszubildenden eine Hilfe zu bieten, die ganzen Ausbildungsinhalte noch besser zu verstehen.

Sei gespannt, was Lea berichtet…

Schaut gern auf dem inspirierenden Kanal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=LR7d_R853uk

.

Viel Spaß bei dieser Podcast Episode – ich bin gespannt, was Dich diese Folge bereichert hat. Erzähle uns gern davon, gern hier unter dem Video oder auf Instagram. Ich freue mich auf unseren Austausch https://www.instagram.com/doreenfalkenthal/

.

Herzliche Grüße sendet Dir Doreen https://doreen-falkenthal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.