Wie ein Professor Brücken für die Pflege baut.

Ein Mann unzählige Wörter und noch mehr Taten. Prof. Dr. Cristian Pihl.

Im Interview erfährst Du einiges zum Wirken dieses Mannes z.B. sein Einsatz auf der Covidstation und wieso es nicht reicht nur mitzuhelfen, sondern weshalb Veränderungen an unterschiedlichen Stellschrauben eintreten muss.

Einige der erwähnten Auftriite von Prof. Dr. Pihl – oder „Pfleger Christian“ , findest Du hier:

18.12.2021 – Insta Live zum Thema: Markt oder Staat im Gesundheitswesen. Wer kann es besser? https://www.instagram.com/p/CXoT6ixIX3N/ .

07.04.2021 – Insta Live mit Marc Raschke https://www.instagram.com/p/CNYDwcoKwnU/ . 25.04.2021 – ambulant bloggt – Der hilfsbereite Professor | Die Liga der außergewöhnlichen Pflegenden: https://youtu.be/NK7D8zqeDhI .

Zum Instagram- Account – hier klicken: https://www.instagram.com/chris_tian_… .

Das im Abspann erwähnte Unterstützungsprogramm und mehr zu mir und der Idee von *sozial berufen* findest Du hier: https://doreen-falkenthal.de/mini-kurs .

Dankeschön fürs Zuschauen. Ich wünsche Dir von Herzen ein paar gemütliche Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022.

Doreen von *sozial berufen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.