Wo bist Du? Sichtbarkeit für soziale Dienstleistung und Dein soziales Engagement. Wichtig. Trau Dich.

Tada, es ist so weit – Der O-Ton startet mit dem ersten Gastbeitrag.

Zur Premiere gibt es einen passenden Blogartikel der lieben Becky.

Im O-Ton geht es um Deine Sichtbarkeit für soziale Dienste und Projekte.

Ab jetzt gibt es alle 2 Wochen ein Experteninterview um Dich zu unterstützen sichtbar mit Deinem sozialen Thema zu werden.

Heute stelle ich Dir die 5 Wege im Video vor und im Blog teilt Becky 5 Tipps für Sichtbarkeit im Netz.

Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen Dich bald auch online zu sehen…!?

Hier geht es zum Blog: https://doreen-falkenthal.de/wie-du-dich-sichtbar-machst .

Mehr Tipps zum Texten findest Du bei der talentierten und zertifizierten Texterin Becky: https://dieschreibschneiderei.de/ .

Die erwähnten Freebies (kostenlosen Schnupperangebote) findest Du auf meiner Website: https://doreen-falkenthal.de/ .

Danke für Dein Interesse und ich freue mich auf Dich – online.

Herzliche Grüße sendet Doreen, Dein Coach für soziale Berufung & Sichtbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert