Wie geht Podcast? 7 Fragen an den sympathischen Podcaster vom „Podcast für Podcaster“.

Heute im O-Ton das Interview mit Giovanni. 7 Fragen an den Podcaster.

Viel mehr gute Ideen gibt es bei „So geht Podcast“ https://www.sogehtpodcast.de/ .

1.) Was ist überhaupt ein Podcast? (1:40)

2.) Was könnte ein eigener Podcast für soziale Dienstleistung bringen?

3.) Dein Podcast für Podcaster ist ein Grundlagenpodcast – was sollte ich als sozial engagierten Mensch bedenken, bevor ich meinen eigenen Podcast starte?

4.) Es eine Wissenschaft für sich und doch gibt es tausende von Podcastern in Deutschland. Wie schwierig ist es denn nun wirklich eine Podcastepisode aufzunehmen und online zu stellen?

5.) Welche technischen Vorraussetzungen braucht es?

6.) Was genau ist ein Podcasthost und wozu brauche ich den?

7.) Welche Frage in Bezug auf Podcast – wird ständig gestellt? …. und Giovannis Antwort dazu …

Vielen Dank für Deine Zeit und das Interesse. Mehr zu Giovanni findest Du auf Instagram: https://www.instagram.com/sogehtpodcast/ .

Die vorgestellten Freebies für Dich und Deine online Sichtbarkeit findest Du auf meiner Website: https://doreen-falkenthal.de .

Herzliche Grüße sendet Doreen – Dein Coach für soziale Berufung und online Sichtbarkeit. https://www.instagram.com/doreen.falkenthal/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.