Sichtbar dank einer Website? Wozu eine Homepage wichtig ist, wenn Du online sichtbar werden willst.

https://ansichtsreich.de/ Gründerin Natalie verrät uns heute, weshalb eine Website elementar für Deine Sichtbarkeit im Internet ist:

Im O-Ton antwortet sie auf folgende 7 Fragen:

1) Wozu brauche ich überhaupt eine Website? (1:20)

2.) Was müsste mindestens enthalten sein um online gefunden zu werden? (3:25)

3.) Kann ich das alleine machen? (4:50)

4.) Falls es mich doch überfordert, in was sollte ich für meine Website investieren? (4:50)

5.) Wie oft müsste ich die Website nach Erstellung updaten? (7:40)

6.) Was ist eigentlich SEO? (9:20)

7.) Welche Frage begegnet Dir im Alltag als Websiteexpertin häufig … und was ist Deine Antwort? (11:50)

Wir danken Dir fürs Zuschauen ( https://youtu.be/a3ynwlTKA0U )

und Zuhören.

Das Freebie und mehr zu sozial-berufen gibt es hier: https://doreen-falkenthal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert